Sie muss zum Unternehmen passen, zeitlos und gleichzeitig modern sein. Als die unternehmensspezifische Identität ist sie Grundlage für alle weiteren Handlungen. Mit anderen Worten: Alle Merkmale, die Ihr Unternehmen von anderen Unternehmen unterscheiden, fallen unter den Begriff Corporate Identity.
Mehr
Rund 94 Prozent der Deutschen greifen bei der Internetrecherche auf Suchmaschinen zurück. Über 80% der User schauen sich nur die ersten drei Ergebnisse auf Google und ähnlichen Suchmaschinen an. Eindeutige Zahlen, die verdeutlichen, wie relevant eine optimale Platzierung für Ihr Unternehmen ist.
Mehr
Das Auge entscheidet„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!“ Dieser Spruch ist zwar geläufig, nichts desto trotz steckt in ihm viel Wahres. Denn wie überall im Leben zählt vor allem der erste Eindruck. Das gilt natürlich umso mehr in der Welt des Marketings. Dort ist kein Sinnesorgan so wichtig wie das Auge. Es bestimmt weitestgehend darüber, was wir gut und ansprechend finden und was wir eher uninteressant finden und somit schnell wieder aus unserem Fokus verbannen.Licht, Kamera & Action!D...
Mehr
Jeder kennt sie noch, die klassischen Werbekampagnen von früher. Sei es der Marlboro Mann, der auf einem Pferd daher geritten kommt oder der kurze aber aussagekräftige Slogan „Just do it“. Was früher gut funktioniert hat, muss heutzutage jedoch nicht auch zwangsläufig glücken. Denn die Werbe-und Marketingwelt hat sich verändert. Printmedien, Plakate und Radio werden zunehmend durch internetbasiertes Marketing abgelöst. Social Media Marketing ist nun angesagt!
Mehr
Einzigartige Luftaufnahmen, atemberaubende Perspektiven und eine intelligente Technik - Drohnen. Sie sind in aller Munde und schon längst in der Industrie und bei Privatpersonen angekommen. Seitdem steigt die Nutzung von Drohnen exponentiell an, denn jeder ist begeistert von den kleinen fliegenden Hubschraubern.
Mehr